top of page

Rückblick: Diashow

Aktualisiert: 17. Jan. 2023

Wie gewohnt war es am ersten Septemberwochenende wieder so weit: Der alljährliche Lagerrückblick stand an! Viele Kinder und Eltern trafen bereits um 17:00 Uhr im Pfarreisaal der katholischen Kirche in Gelterkinden ein und läuteten mit dem Leitungsteam den Abend mit einer schmackhaften Grillade mit diversen Salaten ein.

Um 19:15 Uhr ging es dann für alle los. Bevor sich der volle Pfarreisaal aber an der Diashow und dem Lagerfilm amüsieren konnten, gab es noch Personen zu verdanken und zu verabschieden. Ein grosses Dankeschön ging an unsere Köchinnen und Köche aus dem Zeltlager, die Ehemaligen, welche uns in der Aufbauwoche tatkräftig unterstützt haben sowie auch an die Kirche, Buser Transporte und alle weiteren Helferinnen und Helfer. Wir sind extrem dankbar, dass wir jährlich auf eure Unterstützung zählen dürfen – vielen Dank!

Leider mussten wir aber auch zwei Mitglieder unseres Leitungsteams verabschieden. Yana Brandt hat sich entschlossen, das Leitersein nach ihrem ersten Jahr als Hilfsleitern an den Nagel zu hängen und sich auf ihre Leitungstätigkeit im Turnverein und ihre Ausbildung zu konzentrieren. Vielen Dank für deinen Einsatz Yana, wir werden dich vermissen!

Leider verliess schweren Herzens auch ein JuBLa-Urgestein unser Leitungsteam. Romana Von Arx war im Jahr 2007 in ihrem ersten Lager mit dabei und seit dann immer ein fester und geschätzter Bestandteil der JuBla Gelterkinden. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst für deinen Einsatz, wünschen dir auf deiner Weltreise nur das Beste und hoffen, dass wir dich bald einmal wiedersehen werden!

Nach diesen beiden Punkten war es dann soweit und wir konnten mit den Highlights des Abends, dem Lagerfilm und der Diashow starten. Nach vielen tollen Erinnerungen und unzähligen herzhaften Lachern stürzten wir uns zum Schluss noch auf das üppige Dessertbuffet, das zum grössten Teil von Eltern gesponsert wurde - vielen Dank dafür! Und nach diversen Runden Töggeln, Billard und Fangis ging auch dieser Abend zu Ende. Schön, dass ihr alle dabei wart – wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr !



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page