Jubla Gelterkinden:

 

JuBla Gelterkinden ist eine Jugendorganisation und wird von der kath. Kirche unterstützt. Alle Kinder im Alter von 7 – 15 Jahren sind bei uns herzlichst willkommen.
Unser fast 20 köpfiges Leitungsteam besteht aus jungen Leuten, welche auch als Kinder in der JuBla waren und mit viel Erfahrung, Motivation und Kreativität den Jugendlichen ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm bieten. Einmal im Monat treffen wir uns zu einem Scharanlass um gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei es im Winter auf  die Kunsteisbahn zu gehen, einen Bastelnachmittag im warmen Haus zu verbringen oder im Sommer im Wald zu grillieren und diverse Spielen zu spielen. Für jede und jeden ist etwas dabei 
Was genau auf dem aktuellen Programm steht kannst du unter Anlässe nachschauen.
Als absolutes Highlight findet in den ersten Sommerferienwochen unser Sommerlager statt. Jeder der schon einmal dabei war weiss, was es heisst, ins SoLa zu gehen und will bestimmt jedes Jahr wieder dabei sein!
Möchtest du auch Teil der JuBla sein, so melde dich gleich jetzt für unsere Lager oder Scharanlässe an. 

Folg uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

© 2019 Jubla Gelterkinden